Energetic Body Coaching für Firmen

oder warum Persönlichkeitsentwicklung mehr bringt als Methodentraining:

Energetic Body Coaching – EBC

Magie der Stimmigkeit

Dorthin wo wir unsere Aufmerksamkeit hinrichten
entsteht Wirklichkeit – im Positiven genauso wie im Negativen.

EBC ist eine prozessorientierte Synthese aus systemischen Coaching, Bodyreading, Genogramm- und Ahnenarbeit, Energiearbeit und dem klassischen Ansatz der Vegetotherapie (Reichsche Körperarbeit) unter besonderer Berücksichtigung der Aspekte der Traumaarbeit zur Vermeidung von Retraumatisierungen, daher ressourcenfocusiert, Felt Sens Arbeit (Gefühlte Wahrnehmung).

 

Die Klärung von Symptom-Bedeutungen kann ein wichtiger Erkenntnisschritt in der gemeinsamen Arbeit sein. Symptome, wie Schmerzen, Krankheiten, Befindlichkeiten, Schicksalsschläge, etc. symbolisieren oder verdeutlichen für mich den Spannungsbogen, den Konflikt, zwischen dem bewusst gelebten und dem unbewussten, dem verborgenen Lebensplan.
Körper- und Energiearbeit in der Prozessbegleitung

In der Prozessbegleitung EBC unterstütze ich nicht nur verbal, sondern auch mit Körper- und Energiearbeit. Wir arbeiten an Körperverspannungen und erleichtern dadurch die im Körper festgehaltenen Erinnerungen und Emotionen (besser) wahrzunehmen und zu aktualisieren.

Der ganze Mensch ist mehr als das Symptom

Belastete Themen aller Art sind in unserem Körpergedächtnis gespeichert. Dringen wir mit unserem Empfindungsbewusstsein in diese Bereiche vor, so werden sie neu belebt. Werden gleichzeitig unsere Ressourcen wahrgenommen, so passiert Neuorientierung, unser Skript wird neu geschrieben. Wir kommen mehr in uns an, fühlen uns erneuert.

Verrechnungsschlüssel:
1 Minute: €1,5
Sitzungen zu 80 Minuten Einheiten €120,-
+ Anfahrtsweg

 

Buchung:
office@erichharetzmueller.at

www.erichharetzmueller.at

Tel.: 0664/185 68 68