Wo geht es in einer globalisierten, flexiblen, mobilen Welt hin?

Was kann man für sich selbst, sein Team und sein Umfeld, was kann man als Vorgesetzter tun? Es geht in erster Linie darum, sich den Anforderungen unserer Zeit zu stellen, die geeigneten mentalen Techniken und Entspannungsübungen zu lernen. Letzendlich zu verstehen, an welcher Stelle man sich überhaupt den Stress macht, d.h. sich selber zu reflektieren, wie gerate ich in den Stress, was habe ich davon und wie komme ich da wieder raus. Wenn man das alles selber bestimmen kann, kann man überlegen: will ich denn gerade einen Kick haben, Hochleistung bringen wegen des Kicks, oder will ich Hochleistung bringen wegen der Ruhe und der schöpferischen Pause die ich mir zwischendurch gönne.

Wie entsteht Kreativität?
Kreativität ensteht  aus Ruhe, aus innerer Gelassenheit. Es ist ein Spiel, aus dem Intelligenzfeld des Herzens, das neue Zugänge in alte Überlebensstrategien bringt.

In meinen FirmenangebotenSeminaren und  in der Einzelarbeit gehe ich explizit auf eine Erfahrungswelt ein, die es den Menschen ermöglicht sich selbst zu ermächtigen und sich den Anforderungen unserer Zeit zu stellen. Machen Sie sich ein Bild aus den Feedbacks von Seminarteilnehmern und Klienten in der Einzelarbeit.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.