ABS – Bleib auf Spur: Stresskompetenz erfolgreich umgesetzt

Persönliche Stresskompetenz entwickeln um dadurch die persönliche Leistungsfähigkeit und Gesundheit langfristig zu erhalten. Sinnvoll mit  Belastungen, chronischem Stress, Druck, Hektik, eigenen Erwartungen und Einstellungen umgehen lernen.

Wie geschieht kreative Neuschöpfung?
So viel Anstrengung in unserem Leben rührt daher, das Körper und Geist ständig gegeneinander kämpfen. Wir können bewusst eine Sache behaupten, aber wir haben unseren Körper längst auf einen anderen chemischen Zustand konditioniert. Er ist zum Geist geworden und so gibt es ständig Widerstand.

Wenn Körper und Geist zusammenarbeiten, wenn sie dasselbe wollen, dann ist das Herz offen. Wenn Körper und Geist, denken und handeln, Absicht und Verhalten zusammenarbeiten, dann haben wir das gesamte Universum hinter uns. Wir kommen in den Zustand der Freude. Wenn wir inspiriert sind, sind wir glücklich.

Das Problem ist das wir so viel Zeit in der Welt des Denkens und der Information verbringen und so wenig in der Welt der persönlichen Anwendung.

Es ist unsere Lebensaufgabe neue Informationen aufzunehmen und wir sollten anwenden was wir gelernt haben, es ausprobieren, personalisieren, es intellektuell nutzen, so entstehen neue Emotionen und das Gehirn organisiert seine Schaltkreise um, um diese neuen Erfahrungen zu spiegeln.

Die Lösung:
Das ABS Training  eröffnet ihnen neue Zugänge in ihr kreatives Selbst.
Ich erstelle Ihnen Ihr individuelles ABS-Design für Ihr Unternehmen.
Kontaktieren Sie mich unverbindlich.
Erich Haretzmüller Tel.: 0664/185 68 68